Polsterwelt Obereisesheim im Gewerbegebiet an der Neckartalstraße

Große Relaxsessel-Aktion bis Samstag, 20. November – Sonder-Verkauf von Messemodellen zu Aktionspreisen

Die Polsterwelt Obereisesheim ist ein inhabergeführter und regionaler Anbieter für Polstermöbel und Tischgruppen.

17.11.2021

Bis Samstag, 20. November 2021, findet in der Polsterwelt Obereisesheim ein Sonderverkauf für Relax-Sessel statt. Zu diesem Anlass wurden zahlreiche Aktions- und Mustersessel direkt von den Herbst-Messen 2021 eingekauft. Die Kunden erwartet dadurch eine noch größere Auswahl top-moderner Sessel in Stoff- oder Lederbezügen. Für diesen Zeitraum wurden mit den Sessel-Lieferanten auch Sonderkonditionen für Neubestellungen vereinbart, die den Kunden in Form von absoluten Aktionspreisen zugutekommen.
   

Polsterwelt Obereisesheim

Geschenkidee zu Weihnachten

Ein bequemer Relax-Sessel ist auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Die Aktions-Sessel sind bereits ab 698 Euro inklusive motorischer Verstellung erhältlich und in begrenzten Mengen am Lager bevorratet, so dass sie teilweise noch vor Weihnachten verfügbar sind. Am Freitag, 19. November 2021, wird der Verkaufsleiter der Firma Sitting Vision anwesend sein, um das Polsterwelt-Team zu unterstützen.

Große Auswahl bekannter Marken

Bekannte Marken und moderne Brands: Auf über 2000 Quadratmeter Verkaufsfläche werden Kunden fündig. Fotos: Polsterwelt Obereisesheim
Bekannte Marken und moderne Brands: Auf über 2000 Quadratmeter Verkaufsfläche werden Kunden fündig. Fotos: Polsterwelt Obereisesheim

Die Polsterwelt Obereisesheim ist ein inhabergeführter und regionaler Anbieter für Polstermöbel und Tischgruppen. Durch die Mitgliedschaft im europäischen Möbelverbund „EMV“ – eine der größten europäischen Einkaufskooperationen für Möbel – werden im Einkauf beste Preise erzielt, die in Form von attraktiven Verkaufspreisen an die Endkunden weitergegeben werden. Auf einer Verkaufsfläche von über 2000 Quadratmeter wird eine große Auswahl bekannter Marken wie zum Beispiel Koinor, Erpo, Himolla, Hukla und Schillig präsentiert. Außerdem gibt es neue Brands wie Comfort Republic, Freistil by Rolf Benz und Gallery M.

Polsterwelt-Inhaber Andreas Schoch, der seit über 25 Jahren in der Branche tätig ist und beste Kontakte zu allen wichtigen Möbelherstellern besitzt, bringt sein Erfolgsrezept auf eine einfache Formel: Kompetente Beratung, perfekter Service und eine seriöse Preisgestaltung sind für ihn die wichtigsten Geschäftsprinzipien. Und sollte mal etwas nicht zu 100 Prozent in Ordnung sein, dann hilft die eigene Polsterwerkstatt. anz

Kontakt

Polsterwelt Obereisesheim, (Im Gewerbegebiet an der Neckartalstraße)
Silcherstraße 21-23
74172 Neckarsulm-Obereisesheim
Telefon: 07132 3406929
Mail: info@polsterwelt-obereisesheim.de
Internet: www.polsterwelt-obereisesheim.de
Geöffnet: Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag (20. November 2021) 10 bis 18 Uhr.