"Das Weindorf ist kein Selbstläufer"

"Das Weindorf ist kein Selbstläufer"

Heilbronn  Kann das Weindorf noch schöner werden? Ja, sagt Ulrich-M. Breutner. Der Direktor des Weininstituts Württemberg zertifiziert regelmäßig Weinfeste. Diese Woche schaute er sich in Heilbronn um. Im Gespräch mit unserem Redakteur Kilian Krauth betont er: "Nichts ist ein Selbstläufer".


Kann das Weindorf noch schöner werden? Ja, sagt Ulrich-M. Breutner. Der Direktor des Weininstituts Württemberg zertifiziert regelmäßig Weinfeste. Diese Woche schaute er sich in Heilbronn um. Im Gespräch mit unserem Redakteur Kilian Krauth betont er: "Nichts ist ein Selbstläufer". Wie hat das Weindorf abgeschnitten? Ulrich-M. Breutner: Prüfung bestanden! Punktzahlen nennen wir nicht, aber es waren mehr als 2009 und 2012. Es ist also ein Fortschritt erkennbar. Wobei wir heute noch