Einblicke in das neue Hölderlinhaus in Lauffen

Lauffen  Das 360-Grad-Video wurde diesmal im neuen Hölderlinhaus in Lauffen gedreht. Zum 250. Geburtstag des Dichters wurde an seinem Geburtsort für 5,5 Millionen Euro ein imposantes Projekt mit vier Ausstellungsräumen erstellt, das viele Persönlichkeitsfacetten Hölderlins zeigt.

Email

Außerdem geht es in der Videokolumne um hitzige Debatten und eine nötige Abkühlung, um regionale Häme im Internet und die Folgen, um Diskussionen über eine Riesenbatterie sowie um Erkenntnisse aus den Stimme-Corona-Foren. 

 

 

 


Uwe Ralf Heer

Uwe Ralf Heer

Chefredakteur

Uwe Ralf Heer ist seit 1991 bei der Heilbronner Stimme. Nach dem Volontariat war er Sportredakteur, stv. Ressortleiter Sport sowie ab 2001 Redaktionsleiter der Kraichgau Stimme in Eppingen und ab 2002 Redaktionsleiter der Hohenloher Zeitung in Öhringen. Seit 2006 ist er Chefredakteur und damit verantwortlich für alle journalistischen Angebote in Print, online und bei Stimme.TV

Kommentar hinzufügen