360-Grad-Video: Gespenstische Innenstädte

Heilbronn  Das neue 360-Grad-Video wurde in der nahezu menschenleeren Innenstadt von Heilbronn gedreht, die mit ihren geschlossenen Geschäften und Gaststätten gespenstisch wirkt. Im Einsatz war auch unsere Drohne. Zu sehen sind aber auch jene Bürger, die das öffentliche Leben aufrecht erhalten müssen.

Email

Außerdem geht es in der neuen Videokolumne um Krisenstäbe und Erfahrungen, um Kurzarbeit und die befürchteten Folgen für die Region, um wichtige Hilfe über Kreisgrenzen hinweg und um einen hoffnungsvollen Blick nach vorn. 

 


Uwe Ralf Heer

Uwe Ralf Heer

Chefredakteur

Uwe Ralf Heer ist seit 1991 bei der Heilbronner Stimme. Nach dem Volontariat war er Sportredakteur, stv. Ressortleiter Sport sowie ab 2001 Redaktionsleiter der Kraichgau Stimme in Eppingen und ab 2002 Redaktionsleiter der Hohenloher Zeitung in Öhringen. Seit 2006 ist er Chefredakteur und damit verantwortlich für alle journalistischen Angebote in Print, online und bei Stimme.TV

Kommentar hinzufügen