Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
VfB Stuttgart
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Verkaufsrekord bei VfB Stuttgart: 6000 Dauerkarten

Nach dem euphorisch gefeierten Klassenverbleib in letzter Minute erlebt der VfB Stuttgart einen Ansturm auf Dauerkarten für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga.

von dpa
  |    | 
Lesezeit 0 Min
VfB Stuttgart
Stuttgart Fans jubeln.  Foto: Tom Weller/dpa/ARchivbild

 In den ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart seien 6000 Saisontickets abgesetzt worden, teilte der Verein am Donnerstag mit. Das seien so viele wie noch nie am ersten Tag. Dabei handele es sich bisher nur um den Wiederverkauf an Fans, die bisher schon eine Dauerkarte hatten. Der Verkauf von Saisonkarten an Mitglieder beginne am 20. Juni. «Das Überschreiten der 6000er-Marke binnen 24 Stunden ist ein sensationeller Zwischenstand. Dies zeigt einmal mehr die große Euphorie und

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel