Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Stuttgart
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Stuttgarts Kalajdzic: Noch keine konkreten Wechselangebote

Der umworbene österreichische Fußball-Nationalstürmer Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart hat nach eigenen Angaben noch keine konkreten Angebote anderer Vereine erhalten.

von dpa
  |    | 
Lesezeit 0 Min
Sasa Kalajdzic
Stuttgarts Sasa Kalajdzic (r) hat nach dem geschafften Klassenerhalt Tränen in den Augen.  Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

«Von den Bayern oder anderen liegt noch nichts Konkretes auf dem Tisch», sagte er der Wiener «Kronen Zeitung» (Dienstag). In den kommenden Tagen werde er aber Gespräche mit dem VfB und seinem Berater Sascha Empacher führen. «Die heißen Tage stehen an, nicht nur vom Wetter her», meinte der 24 Jahre alte Torjäger. Der Vertrag von Kalajdzic bei den Stuttgartern, die am Samstag auf den letzten Drücker den Bundesliga-Verbleib sicherten, läuft noch bis zum 30.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel