Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Onkel Abigail vom VfB Tamm erzählt viel Gutes über den Neu-Stuttgarter Juan José Perea

Der neue Stuttgarter Stürmer Juan José Perea war bereits als Kind zu Gast im Stuttgarter Stadion. Sein Onkel aus Tamm ist nun ein wichtiger Ansprechpartner.

Andreas Öhlschläger
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Onkel Abigail vom VfB Tamm erzählt viel Gutes über den Neu-Stuttgarter Juan José Perea
Juan José Perea.  Foto: Öhlschläger

Der Onkel geht gleich ans Telefon. Abigail Perea freut sich ungemein, dass sein Neffe Juan José jetzt das Trikot des VfB Stuttgart trägt. Der neu verpflichtete Stürmer ist Kolumbianer und hat zuvor in Griechenland gespielt. Aber der Onkel ist Sportkoordinator beim VfB Tamm. Der Kreisliga-A-Club aus dem Ludwigsburger Umland will aufsteigen. Abigail Perea ist Teil des ehrgeizigen Projekts. Er wollte nur zum VfB Seinen Neffen hat er nicht ins Schwäbische gelotst. Nein, lacht er, "der hat die

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel