Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Oberstdorf (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ex-DSV-Coach Schuster: Eisenbichler «in optimaler Position»

Der frühere Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster sieht seinen Ex-Schützling Markus Eisenbichler bestens für einen Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee aufgestellt.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Schuster und Eisenbichler
Für Ex-Bundestrainer Werner Schuster (r) ist Markus Eisenbichler ein heißer Kandidat auf den Gesamtsieg bei der 69. Vierschanzentournee.  Foto: Arne Dedert/dpa

«Er ist in einer optimalen Position: Er hat mehr Routine als vor zwei Jahren, er ist ein sehr aussichtsreicher Angreifer ? auch wenn (Halvor Egner) Granerud die vergangenen fünf Weltcup-Springen gewonnen hat», sagte der 51-Jährige in einem Interview der «Heilbronner Stimme». Der Norweger Granerud war zuletzt nicht zu besiegen, zuvor hatte Eisenbichler die ersten beiden Wettbewerbe für sich entschieden.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel