Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Dubai (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Zurück: Djokovic gewinnt Erstrundenpartie in Dubai

Fünf Wochen nach dem verlorenen Corona-Gerichtsstreit in Australien ist der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic erfolgreich auf die Tennis-Tour zurückgekehrt.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Novak Djokovic
Gewann seine Erstrundenpartie in Dubai gegen den Italiener Lorenzo Musetti souverän: Novak Djokovic.  Foto: Kamran Jebreili/AP/dpa

In Dubai gewann der Serbe seine Erstrundenpartie gegen den Italiener Lorenzo Musetti souverän 6:3, 6:3. Nach 74 Minuten entschied Djokovic sein erstes Match in diesem Jahr für sich und wurde von Fans auch mit serbischen Fahnen bejubelt.Er habe es sehr genossen, sagte Djokovic im Interview auf dem Platz: «Ich hätte keinen besseren Empfang verlangen können.» Seit seinem Halbfinal-Aus im Davis Cup mit dem serbischen Team Anfang Dezember hatte er kein Match mehr bestritten.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel