Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
London (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Williams-Bezwingerin Tan setzt Erfolgsserie fort

Die Französin Harmony Tan hat ihren Siegeszug beim Rasen-Klassiker in Wimbledon fortgesetzt. Die Erstrunden-Bezwingerin von Serena Williams gewann in 51 Minuten 6:1, 6:1 gegen die Britin Katie Boulter und erreichte erstmals das Achtelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
Harmony Tan
Überrascht derzeit die Tenniswelt: Die Französin Harmony Tan.  Foto: John Walton/PA Wire/dpa/Archivbild

«Ich kann es noch nicht glauben. Es ist großartig», sagte die 24 Jahre alte Tan. «Es war wirklich emotional in der ersten Runde gegen Serena. Heute war es wirklich gutes Tennis, ich weiß selber nicht, warum.» Tan hatte Williams bei deren Einzel-Comeback nach einem Jahr Verletzungspause in der ersten Runde bezwungen und trifft auf Amanda Anisimova.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel