Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Berlin (dpa) -
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Kerber über Nadal: «Verrückt, wie sein Körper das aushält»

Tennisprofi Angelique Kerber würde sich zur Not wie Spaniens Star Rafael Nadal für den Erfolg auch fit spritzen lassen.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Angelique Kerber
Hat großen Respekt vor den Leistungen von Rafael Nadal: Angelique Kerber.  Foto: Frank Molter/dpa

«Wenn es ein Wimbledon-Finale wäre, würde ich es wohl auch machen», sagte die dreimalige Grand-Slam-Turniersiegerin im Interview der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Nadal hatte sich seinen Fuß zwei Wochen lang mehrmals betäuben lassen, um die French Open zum 14. Mal zu gewinnen.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel