Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Nantes (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Klasnic will nach Abstieg wieder in die Bundesliga

Der Frankreich-Ausflug war für Ivan Klasnic ein Flop. Werder Bremens Ex-Stürmer will nach dem Abstieg des FC Nantes sobald wie möglich zurück in die Fußball-Bundesliga. «Ich schaue mich um und bin auf der Suche», sagte der kroatische Nationalspieler der Deutschen Presse-Agentur dpa.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Wechselwillig
Ivan Klasnic spricht bei einer Pressekonferenz im April 2008 in Bremen.  Foto:

Er sei nicht auf Deutschland festgelegt, «aber natürlich schaut man vor allem dorthin, wo man sich auskennt und wo man schon Erfolge hatte». Zu Angeboten aus der Bundesliga wollte er sich jedoch nicht äußern: «Dazu will ich jetzt nichts sagen.» Deutsche Zeitungen hatten ihn unter anderem mit Hertha BSC in Verbindung gebracht.Klasnic war in der Bundesliga ein Torgarant, 49 Tore in 151 Punktspielen für Werder erzielte der Profi mit dem Spitznamen «Knipser».

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel