ST
Basketball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Riesen Ludwigsburg fehlt noch ein Sieg zum Gewinn der Hauptrunde

Ludwigsburger Basketballer wollen am Wochenende Platz eins in der BBL endgültig sichern. Wegen der Corona-Pandemie ist ein neuer Playoff-Modus festgelegt worden.

Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Riesen Ludwigsburg fehlt noch ein Sieg zum Gewinn der Hauptrunde
Der 19-jährige Johannes Patrick (links) stand für die Riesen Ludwigsburg 17 Minuten auf dem Feld und steuerte am Dienstag gegen Marco Völler und die Frankfurt Skyliners zwölf Punkte bei. Foto: Marc Schmerbeck  Foto: Schmerbeck, Marc

Sichtlich gelöst nahm John Patrick am Dienstagabend zur Pressekonferenz auf seinem Stuhl Platz. Die MHP Riesen Ludwigsburg hatten kurz zuvor mit einem 106:69 ihre Pflicht gegen die Frankfurt Skyliners erfüllt. "Dies war unser 28. Sieg. Es tut mir leid für Frankfurt: Nach Corona-Problemen hatten sie nun auch Verletzungsprobleme", fasste Patrick zusammen. "Dennoch möchte ich ihnen ein Kompliment aussprechen. Sie haben trotzdem gekämpft und das zweite Viertel gewonnen." So blieb seinem Gegenüber

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+ Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel