Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Stuttgart (dpa)
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Coulibaly vor VfB-Stuttgart-Comeback: Lob für Aushilfe Schipplock

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Baden-Württemberg-Duell mit dem SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) womöglich wieder auf Flügelspieler Tanguy Coulibaly zurückgreifen.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
Fußball
Ein Spielball liegt auf dem Rasen.  Foto: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild

«Er ist wieder dabei. Ob es für die Startelf reicht, weiß ich noch nicht. Möglicherweise aber für einen Kaderplatz», sagte Trainer Pellegrino Matarazzo am Donnerstag. Der 20 Jahre alte Coulibaly, der diese Saison noch kein Pflichtspiel bestritten hat, habe noch das «eine oder andere Wehwehchen» im muskulären Bereich. Auch die Mittelfeldspieler Nikolas Nartey (Corona-Infektion), Atakan Karazor (muskuläre Probleme) und Orel Mangala (Oberschenkelverletzung) haben wieder

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel