Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

TSG Hoffenheim: Rosen macht Raum die Türe auf

Bei einem finanziell attraktiven Angebot ist der DFB-Nationalspieler nicht bei der TSG Hoffenheim zu halten. Manager Alexander Rosen weiß das genau. Was ist sein Plan?

Florian Huber
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Rosen macht Raum die Türe auf
Ob David Raum nochmal über ein Tor im Hoffenheimer Trikot jubelt, so wie hier Ende April gegen den SC Freiburg? Foto: Archiv/dpa  Foto: Uwe Anspach

André Breitenreiter hat einen hehren Wunsch formuliert für sein erstes Training am Sonntag (15 Uhr) auf Platz zwei am Trainingszentrum in Zuzenhausen. "Ich hoffe auf sehr viele Fans, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn sehr viele da sind", sagt der neue Trainer der TSG Hoffenheim und verspricht: "Die Mannschaft wird sich sehr fannah zeigen." Momentan ist der Profikader zu groß Welche Spieler dann in den nächsten Wochen und Monaten zum Bundesligakader gehören und nah dran sind an der

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel