Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
TSG Hoffenheim
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Hoffenheimer Adamyan wechselt zum 1. FC Köln

Der armenische Fußball-Nationalspieler Sargis Adamyan verlässt die TSG Hoffenheim und wechselt zum Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln.

von dpa
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Fußball
Ein Fußballspieler ist am Ball.  Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Wie der baden-württembergische Fußballclub am Dienstag mitteilte, wäre der Vertrag des 29-Jährigen, der in der vergangenen Rückrunde an den belgischen Erstligisten FC Brügge ausgeliehen war, noch bis 2023 gelaufen. «Die Leihe nach Brügge verlief mit dem Gewinn der Meisterschaft für alle Seiten sehr gut, so dass es einige Interessenten gab», sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG. «Beim 1. FC Köln erhält Sargis einen Vierjahresvertrag und offenbar eine andere

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel