Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Hoffenheim gewinnt das Testspiel in Brackenheim und die Herzen der Fans

Die Profis der TSG Hoffenheim haben sich beim 2:0 gegen Heidenheim im Brackenheimer Wiesental etwas ganz Besonderes verdient.

Florian Huber
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Hoffenheim gewinnt das Testspiel in Brackenheim und danach viele Herzen der Fans
Georginio Rutter in der torlosen zweiten Spielhälfte.  Foto: Seidel, Ralf

Georginio Rutter kam am Ende des Nachmittags auch noch auf seine 90 Minuten Einsatzzeit. Sie teilte sich in Brackenheim für den Hoffenheimer Nachwuchsstar beim Test gegen den 1. FC Heidenheim jedoch auf in 45 Minuten Spielzeit und eine ebenso lang bemessene Autogramm-/Selfie-Zeit nach Spielschluss. So war dann in der Bewertung das 2:0 der TSG 1899 Hoffenheim gegen den Zweitligisten gar nicht mal der allerwichtigste Aspekt, sondern das Drumherum. Nach zwei Jahren der coronabedingten Distanz

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel