Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Folgt auf die Unterschrift der erste Hoffenheimer Sieg mit Hübner?

Hoffenheims Kapitän Benjamin hat seinen Vertrag bei der TSG 1899 verlängert. Am Sonntag soll gegen Arminia Bielefeld mal wieder ein sportliches Erfolgserlebnis her.

Florian Huber
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Folgt auf die Unterschrift der erste Hoffenheimer Sieg mit Hübner?
Drei Einsätze hatte Hoffenheims Benjamin Hübner zuletzt nach langer Verletzungspause. Nun erhielt der Kapitän einen neuen Vertrag. Foto: dpa  Foto: Uwe Anspach

Beinahe hätte Benjamin Hübner am Samstagabend in Mainz schon mehr verraten, als er eigentlich wollte. "Ich denke, dass da nächste Woche...", sagte Hübner zu seiner persönlichen Zukunft, ohne den Satz zu beenden. Nach einer verräterisch langen Pause endete der Satz dann doch noch mit diesen Worten: "...oder in den nächsten Wochen Klarheit herrscht." Die Kunstpause war nicht grundlos. Denn die Klarheit ist nun schon diese Woche da. Hübner soll auch nach seinem Karriereende eingebunden werden Bis

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel