Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Handball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Logvin nutzt ihr Netzwerk für die Verpflichtung einer Champions-League-Außenspielerin

Trainerin Tanja Logvin lockt Tija Gomilar Zickero von Topclub Krim Ljubljana auf den rechten Flügel der Sport-Union Neckarsulm. Trotz ihrer jungen Jahre kann die Slowenin schon viel Erfahrung aufweisen.

Dominik Knobloch
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Logvin nutzt ihr Netzwerk für Champions-League-Außen
Auf dem Sprung zur Sport-Union: Die slowenische Nationalspielerin Tija Gomilar Zickero kommt von Top-Club Krim Ljubljana nach Neckarsulm. Foto: Imago Images/Kolektiff  Foto: Imago

Noch hat sich Neckarsulm den Traum vom internationalen Geschäft nicht erfüllt. Trainerin Tanja Logvin blickt trotzdem schon über die Grenzen der Bundesliga. Zumindest am Bildschirm. "Ich schaue eigentlich immer Champions League", sagt die 47-Jährige. Auf ihre zahlreichen Ex-Clubs wirft die ehemalige Weltklasse-Handballerin dabei ein ganz besonderes Auge. Wie bei einem der aktuellen Viertelfinalisten: "Ich habe selbst bei Krim Ljubljana gespielt und verfolge, was dort passiert. Ich kenne fast

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel