Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Handball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Neckarsulmer Torhüterin Sarah Wachter in Hochform

Die Neckarsulmer Bundesliga-Torhüterin Sarah Wachter sorgt bei der Sport-Union für einen enormen Rückhalt und stellt sich nun Oldenburgs Toptorschützin.

Dominik Knobloch
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Besonders gut bewachtes Tor
Wacher Blick, schnelle Hände: Sarah Wachter ist im Neckarsulmer Tor aktuell nur sehr schwer zu überwinden.  Foto: Veigel, Andreas

35 Gegentore sorgen bei einer Torhüterin gewöhnlich nicht für Erheiterung. Schon gar nicht bei einer so ehrgeizigen wie Neckarsulms Sarah Wachter. Trotzdem genoss die 22-Jährige die beiden jüngsten Bundesliga-Punkte. "Wenn man 35 Mal hinter sich greifen muss, ist es natürlich nicht so schön - aber gerade sind mir die Gegentore einfach mal scheißegal. Hauptsache, das erste Mal gegen Metzingen gewonnen." Das 39:35 war der dritte Sieg in Serie für ihre Sport-Union. Und die Bundesliga-Keeperin hat

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel