Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Niedernhall
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Wenn der Marathon nur Training ist

Rund 3400 Läufer waren beim EBM-Papst Marathon unterwegs. Für eine Starterin sind die 42 Kilometer lediglich Training.

Von Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Sandra Fätsch verblüfft im Kochertal
Glücklicher 10-Kilometer-Sieger: Till Federolf (TSG Öhringen). Fotos: Schmerbeck  Foto: Schmerbeck, Marc

Peter Schramm hatte mit Frauen-Power der TSG Heilbronn gerechnet. Doch es wurde nichts daraus bei der 23. Auflage des EBM-Papst Marathons in Niedernhall. Seriensiegerin Bettina Englisch, die in den vergangenen Jahren im Kochertal gewann, musste auf der Halbmarathonstrecke ebenso absagen wie ihre Mannschaftskameradin Isabel Leibfried von der TSG Heilbronn.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel