Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Basketball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Schöne Show beim Oberliga-Meister aus Heilbronn

Der Aufsteiger TSG Reds Heilbronn feiert sich zum Saisonabschluss selbst, nachdem der eigentliche Gegner ausgefallen ist. Die extra zusammengeholten Basketball-Allstars hatten Spaß und machten Spaß. Und wie ging es aus?

Dominik Knobloch
von Dominik Knobloch
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Schöne Show beim Oberliga-Meister aus Heilbronn
Heilbronns ehemaliger Topscorer Vedran Milicevic (33) stellt sich Daniel Buch in den Weg, der künftig ebenfalls ein TSG-Allstar ist. Foto: Christiana Kunz  Foto: Kunz, Christiana

Als Bewerbungsschreiben wollte Vedran Milicevic seinen Auftritt nicht verstanden wissen, wie er lachend betonte: "Wir haben aber schon gesagt, dass wir kommen, um zu gewinnen." Und das tat er an der Seite von anderen ehemaligen Heilbronner Basketball-Größen am Sonntag auch. Das 56:60 (38:42) des aktuellen Oberliga-Meisters TSG Reds Heilbronn gegen eine Allstars-Auswahl war eine absolut erfolgreiche Niederlage. Denn die Heilbronner hatten mit dem sportlich nicht ganz ernst zu nehmenden

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel