Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Crailsheim
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Prince Ali wechselt zu den Hakro Merlins Crailsheim

Basketball-Bundesligist Hakro Merlins Crailsheim hat Prince Ali verpflichtet. Der US-Amerikaner lief zuletzt für den spanischen Zweitligisten Zunder Palencia auf und ist als Guard eingeplant, wie der Club am Montag mitteilte.

Von dpa
  |    | 
Lesezeit 0 Min
Basketball
Ein Basketball liegt auf dem Spielfeld  Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild

Ali ist bereits der vierte Importspieler, der von den Crailsheimern in dieser Sommerpause geholt wurde. Er erhält einen Einjahresvertrag. «Prince Ali hat in seiner jungen Europa-Erfahrung gezeigt, dass er seiner Mannschaft hilft, zu gewinnen. Er ist ein Scorer mit einer tollen College-Karriere», sagte Trainer Sebastian Gleim.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel