Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

hep Triathlon: Philipp Nothof gewinnt die Heilbronner Mitteldistanz 

Ein Heimsieg. Philipp Nothof vom hep Team Neckarsulm hat an diesem Sonntag das Mitteldistanzrennen beim hep Triathlon Heilbronn powered by Audi  gewonnen. Begleitet von hochsommerlichen Wetterbedingungen jubelte er auf dem Marktplatz. Aber zwischendrin war es schwer für ihn. 

Andreas Öhlschläger
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Philipp Nothof, Sieger auf der Mitteldistanz beim Triathlon Heilbronn.  Foto: Andreas Öhlschläger

Strahlender Sonnenschein über Heilbronn. Und ein strahlender Mitteldistanz-Sieger, der „brutal stolz“ auf seine Leistung war. Philipp Nothofs Plan ging voll auf: „Ich wollte einfach ein geiles Rennen machen.“ Zwischendrin gab es allerdings schwierige Momente. In der zweiten Laufrunde musste Nothof wegen Magenproblemen langsam machen.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel