Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Triathlon
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Gut organisierter Neustart des Heilbronner Triathlons

Wenige Zuschauer erleben den Triathlon in Heilbronn, bei dem nicht nur auf die Schutz-Abstände geachtet worden ist. Während bei den Herren Arne Leiss auf der Mitteldistanz nur drei Sekunden schneller als Timo Hackenjos ist, sichert sich bei den Frauen Laura Jansen souverän den deutschen Meistertitel.

Andreas Öhlschläger
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Eindrücke vom Triathlon in Heilbronn
 Foto:

Man konnte sich phasenweise sehr gut vorstellen, welch schönes Event der hep Triathlon Heilbronn powered by Audi hätte sein können, wäre es kein Wettkampf inmitten der Coronavirus-Pandemie gewesen. Kleine geschlossene Gesellschaft Es gab nur wenige Zuschauer, sieht man von den Begleitpersonen der Teilnehmenden mal ab. Das war in vergangenen Jahren ganz anders gewesen, aber es musste diesmal so sein. Beim Zieleinlauf im Heilbronner Frankenstadion war eine kleine geschlossene Gesellschaft dabei.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel