Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Leichtathletik/Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

EBM-Papst sagt Marathon ab und beendet Hallenmasters

Der EBM-Papst Marathon wird dieses Jahr ausgesetzt, soll aber 2021 erneut stattfinden. Das Januar-Hallenmasters im Fußball wird in Zukunft nicht mehr stattfinden.

Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Virus bringt Jugend-Turnier zu Fall
Die Laufstrecken im Kochertal werden in diesem Jahr leer bleiben. Der EBM-Papst Marathon wurde abgesagt. Foto: Archiv/Griesinger  Foto: Griesinger

Die Entscheidung ist den Verantwortlichen nicht leicht gefallen. Am Ende war sie aber unumgänglich: Der EBM-Papst Marathon in diesem Jahr ist abgesagt. Er soll aber 2021 wieder im Kochertal stattfinden. "Wir glauben einfach nicht, dass so schnell wieder Normalität herrscht", sagt EBM--Papst-Pressesprecher Hauke Hannig, "Wir haben da frühzeitig analysiert und uns Gedanken gemacht. Deshalb kam sehr schnell jetzt die Absage. Die Gesundheit steht an erster Stelle für uns. Wir

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel