Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

DJK-Bieringen-Spieler Tobias Sitzler gewinnt Fair-Play-Auszeichnung des WFV

Der Verteidiger der DJK-TSV Bieringen setzt sich in der Monatswahl des württembergischen Fußballverbandes durch. Im Spiel gegen Phoenix Nagelsberg hatte der 23-Jährige vorbildliches sportliches Verhalten bewiesen.

Nils Buchmann
  |    | 
Lesezeit 1 Min
DJK-Bieringen-Akteur Tobias Sitzler gewinnt Fair-Play-Auszeichnung des WFV
Tobias Sitzler macht fußballerisch zurzeit vieles richtig.  Foto: DJK-TSV Bieringen

Man kann als Sportler und Fußballfan wahrlich schlechtere Wochen haben, als Tobias Sitzler sie derzeit verlebt. Erst konnte sich der Abwehrspieler der DJK-TSV Bieringen am vergangenen Samstag über den Klassenerhalt "seines" VfB Stuttgart freuen - vor Ort in der Mercedes-Benz Arena -, dann tat er mit dem A3-Kreisligisten am Sonntag durch einen 6:1-Erfolg gegen den TSV Blaufelden mit seinem Team auch noch einen Schritt zum eigenen Ligaverbleib. Und als wäre all das noch nicht genug Grund zur

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel