Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Tennis
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Das sind die finalen Vier beim Neckar-Cup

Daniel Altmaier ist am Heilbronner Trappensee im Halbfinale dabei, aber noch nicht fertig. Es soll das letzte Challengerturnier des 23-Jährigen sein.

Lars Müller-Appenzeller
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Daniel Altmaier Neckar-Cup
Daniel Altmaier hat in Heilbronn bisher drei glatte Zwei-Satz-Siege gefeiert.  Foto: Berger, Mario

Daniel Altmaier nimmt die Sache ernst: Auf die Frage, ob der Halbfinal-Einzug beim 8. Heilbronner Neckar-Cup schon ein Erfolg für ihn sei, sagte der an Position eins gesetzte 23-Jährige: "Nee, es geht weiter. Zwei Matches sind noch abzuarbeiten." Sprach's, grinste und schulterte nach dem souveränen 6:3, 6:2-Sieg über den Argentinier Thiago Agustin Tirante seine Tennistasche. Wie einst Alexander Zverev Am Freitag, dem 13. bekommt es der furchtlose Mann aus Kempen bei Krefeld mit Daniel Elahi

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel