Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Boxen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Psycho-Duell vor der Fight-Night in Heilbronn

Slawa Spomer ist bereit für seine bisher größte Herausforderung als Profi bei der Fight-Night am Samstag in Heilbronn. Beim Wiegen hat er seinen Standpunkt gegenüber dem Gegner schon einmal klar gemacht.

Von Stephan Sonntag

Psycho-Duell vor der Ring-Schlacht
Fast gleichalt, fast gleich schwer, fast gleich viel tätowiert: Die Voraussetzungen für ein spannendes Duell um den IBO- Intercontinental-Titel zwischen Slawa Spomer (re.) und Jose Gregorio Suero stimmen. Fotos: Mario Berger

Beim Wiegen am Vortag des Kampfes treffen die Kontrahenten erstmals aufeinander. Damit beginnt das Psychospiel, das schließlich im Ring zu Ende gebracht wird. Bei aller zur Schau gestellten Lockerheit - alle Boxer nehmen dieses scheinbare Vorgeplänkel sehr ernst. Das war auch am Freitag im Autohaus Lamminger der Fall, dem auserkorenen Schauplatz für den Aufgalopp zur Heilbronner Fight-Night am Samstag (ab 18 Uhr) in der Römerhalle.   "Er weiß jetzt, dass ich diesen Titel nicht einfach

PREMIUM

Stimme.de Premium

  • alle Artikel und Inhalte auf Stimme.de
  • exklusive Stimme.de Premium-Artikel
  • besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe
  • 30 Tage kostenlos testen
  • flexibel, da monatlich kündbar
Jetzt Gratismonat starten
Bereits Abonnent? Einloggen

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel