Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Ringen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Mädchen für alles bei den Red Devils Heilbronn

Andreas Sadri war beim Heilbronner Ringer-Bundesligisten Abteilungschef und Leiter der Geschäftsstelle. Jetzt kam die sofortige Trennung.

Alexander Bertok
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Mädchen für alles bei den Red Devils
Andreas Sadri hat sein Büro im Gewerbegebiet Böllinger Höfe. Auf der Geschäftsstelle des Ringer-Bundesligisten laufen alle Fäden zusammen.  Foto: Bertok, Alexander

UPDATE (9. Februar):Trennung von Geschäftsführer Andreas Sadri Fast auf den Tag genau elf Monate lang war Andreas Sadri Geschäftsstellenleiter der Red Devils Heilbronn und zuletzt auch in Personalunion Abteilungsleiter der Ringer des SV Heilbronn im Leinbach. Doch jetzt haben sich der Verein und Sadri mit sofortiger Wirkung getrennt. "Der Vertrag wurde gekündigt. Wir sind aber im Guten auseinander gegangen", berichtet Jens Petzold, Sadris Vorgänger als Abteilungsleiter.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel