Neckarsulms starke Frau Maike Daniels: Hauptamt als Herzenssache

Neckarsulms starke Frau Maike Daniels: Hauptamt als Herzenssache

Handball  Ex-Spielerin Maike Daniels feilt in Vollzeit an Unterbau und Umfeld der Neckarsulmer Bundesliga-Frauen. Dabei dieint ihr die eigene Karriere als Vorlage.

Von Dominik Knobloch

Wenn Zeit bleibt, dann stellt sich Maike Daniels gerne mal in den Garten. Zu tun gibt es dort, hinter ihrem Haus in Neckarsulm, schließlich immer etwas. In den vergangenen Wochen kam sie allerdings kaum einmal dazu. Denn gewachsen sind die Fenster für Freizeitbeschäftigungen auch nach dem Ende von Daniels Handball-Karriere im Frühjahr 2018 nicht. Im Gegenteil. Dreifach-Funktion schreckt Daniels nicht Ex-Spielmacherin und Sport-Union sind weiter eng miteinander verwurzelt. Auf gleich mehreren