Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Handball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Weinsberg zerschellt am Herrenberger Tresor im Handball-Tor

28 Fehlwürfe kann der TSV Weinsberg in Herrenberg nicht kompensieren.

Stephan Sonntag
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Weinsberg zerschellt am Herrenberger Tresor im Handball-Tor
Moritz Wahl (li.) war mit sechs Toren bester TSV-Schütze. Foto: Archiv/Veigel  Foto: Veigel, Andreas

Der zweite Teil der sechs Spiele umfassenden Auswärtsserie ging für Oberligist TSV Weinsberg daneben. Ließ das Team von Trainer Michael Stettner vergangene Woche beim Tabellenführer TVS Baden-Baden noch unglücklich einen Punkt liegen, war die 28:33 (13:15)-Niederlage am Samstagabend bei der SG H2Ku Herrenberg verdient. "Wir werfen 28 Fahrkarten und nach 20 Minuten war unsere Abwehr praktisch nicht mehr vorhanden. Es war keine gute Teamleistung. Herrenberg war giftiger, galliger und hat

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel