Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Handball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

SGSB-Frauen stellen Weichen in Richtung 2. Liga

Die Bewerbung um die Zweitliga-Lizenz läuft. Sina Klenk und Rean Keller haben ihre Verträger verlängert. Als Kaufmann-Ersatz kommt Julia Bauer von der TG Nürtingen.

Dominik Knobloch
  |    | 
Lesezeit 2 Min
SGSB-Frauen stellen Weichen in Richtung 2. Liga
Sina Klenk hängt noch eine letzte Saison bei Schozach-Bottwartal ran. Diese möchte die Abwehrchefin in der 2. Liga bestreiten.  Foto: Veigel, Andreas

Eigentlich war das Karriere-Ende schon beschlossen. Zumindest im Kopf von Sina Klenk. "Mein Abschied war so gut wie sicher", sagt die Abwehchefin der SG Schozach-Bottwartal. Doch ein langes Telefonat ließ die 31-Jährige umdenken. Am anderen Ende der Leitung war Rouven Korreik. Der künftige Trainer der SGSB. Und der buhlte um ihre Dienste. Betonte, dass er unbedingt ein paar erfahrene Spielerinnen brauche. Dann, wenn er ab Sommer im Idealfall einen Zweitligisten coacht. "Das hoffe ich doch. Wir

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel