Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Zwei Eppinger Tore fürs Selbstwertgefühl

Verbandsligist VfB Eppingen zeigt beim 2:3 gegen Oberligisten TSG Backnang erstmals seine Offensivqualitäten. Trainer Christian Schweinfurth betont die Wichtigkeit der Tore für die Köpfe seine Spieler.

Martin Peter
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Zwei Eppinger Tore fürs Selbstwertgefühl
Pfeilschnell, körperlich robust: Edrissa Nyassi (in rot) erzielte gegen Backnang zwei Treffer, ist aber kein echter Neuner. Foto: Helmut Melchert  Foto: HELMUT MELCHERT

Gegen Ende der ersten Hälfte mussten sich die mitgereisten Anhänger der TSG Backnang noch einmal vergewissern. Sicher, dass nicht der VfB Eppingen in die Oberliga aufgestiegen war? Die Internetsuche via Smartphone spuckte jedoch schnell Mutschelbach aus, die Eppinger waren mit dem alten Coach David Pfeiffer Vierter geworden. "Die sind richtig gut", lobten die Fans des Oberligisten am Samstagmittag zur Pause des Testspiels. Eppingen führte 1:0, die Gäste, deren Trainer David Pfeiffer heißt,

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel