Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

TSG ist in die Vorbereitung auf eine schwierige Rückrunde gestartet

Der neue Trainer Victor Deibert bat schon am Dienstag seine Spieler zum ersten Vorbereitungstraining. Beim sieglosen Landesligisten geht es nun darum, durch Erfolgserlebnisse wieder Zuversicht zu bekommen.

Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 2 Min
TSG ist in die Vorbereitung auf eine schwierige Rückrunde gestartet
Victor Deibert hat beim Landesligisten TSG Öhringen seine Arbeit als Trainer aufgenommen. Eine schwere Rückrunde steht an. Foto: privat  Foto: Bertok, Alexander

Victor Deibert hat kein leichtes Erbe angetreten. Schließlich trainiert er nun das bisher sieglose Landesliga-Team der TSG Öhringen. Doch er nimmt die Herausforderung an, stellt sich der Aufgabe. Und er lässt es keinesfalls locker angehen. Bereits am Dienstag versammelte er seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. Dabei steht ihm zunächst ähnliches Personal wie seinen Vorgängern Martin Weiß und Daniel Alankus/Andrey Nagumanov zur Verfügung. Ein Routinier verließ den Verein Allerdings verließ mit

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel