Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Interview
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Sport-Union-Trainer Marcel Busch: "Ich habe doch noch Frieden mit mir geschlossen"

Zu seinem Abschied spricht der Neckarsulmer Übungsleiter und ehemalige Profi über das Loslassen, Zukunftspläne und die Defizite am Standort der Neckarsulmer Oberliga-Fußballer.

Florian Huber
  |    | 
Lesezeit 4 Min
Sport-Union-Trainer Marcel Busch: "Ich habe doch noch Frieden mit mir geschlossen"
 Foto: Armin Weigel

Nach sieben Jahren endet an diesem Samstag (15.30 Uhr) mit dem Gastspiel der Oberliga-Fußballer beim 1. CfR Pforzheim die Ära Marcel Busch bei der Sport-Union Neckarsulm. Zum Abschied spricht der Trainer und ehemalige Fußball-Profi über Verbesserungspotenzial und verrät, wie ihn seine Spieler im vergangenen November vorm Hinwerfen bewahrten.   Herr Busch, mit welchen Gefühlen gehen Sie am Samstag in Pforzheim in Ihr Abschiedsspiel? Marcel Busch: Eine Zeit lang habe ich den Abschied

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel