Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Sport-Union Neckarsulm verspielt zum Oberliga-Auftakt zweimalige Führung

Fußball-Oberligist Sport-Union Neckarsulm bringt vom Saisonauftakt in Ravensburg nur einen Punkt mit. Dafür gibt es aber zwei neue Spieler im Kader.

von Alexander Bertok und unserer Redaktion
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Sport-Union Neckarsulm verspielt zum Oberliga-Auftakt zweimalige Führung
SUN-Trainer Walter Thomae beobachtet das Geschehen genau.  Foto: Bertok, Alexander

Zum Auftakt der Oberliga-Saison startete die Sport-Union Neckarsulm mit einem respektablen 2:2 beim letztjährigen Tabellenachten FV Ravensburg. Die Sport-Union führte zweimal, musste aber stets den schnellen Ausgleich hinnehmen. "Ich habe uns erheblich besser gesehen, als ich das vorher erwartet habe. Wenn dieses Spiel einen Sieger hätte haben müssen, wären sicher wir das gewesen", sagte der Sportliche Leiter Thorsten Damm. Pander bringt die Gäste früh in Führung Schon nach drei Minuten

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel