Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Oberliga-Fußballer Maximilian Egner beginnt neues Kapitel

Maximilian Egner ist der dritte ehemalige Hollenbacher Oberliga-Kicker, der in der Bezirksliga als Spielertrainer fungiert. Er trainiert die SG Sindringen/Ernsbach. Dabei wollte er eigentlich gar kein Trainer werden.

Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Oberliga-Fußballer Maximilian Egner beginnt neues Kapitel
In dieser Saison wird Maximilian Egner statt des Ilshofener Trikots das der SG Sindringen/Ernsbach tragen − als Spielertrainer.  Foto: Schmerbeck, Marc

Es wird ein neues Kapitel für Maximilian Egner. Der 30-Jährige betritt Neuland. Beim Landesliga-Absteiger SG Sindringen/Ernsbach wird der ehemalige Oberliga-Fußballer des FSV Hollenbach und TSV Ilshofen nun Spielertrainer in der Bezirksliga. "Zumindest die Rolle des Cheftrainers ist für mich neu", sagt Egner. "Aber ich habe die Jahre als Kapitän und spielender Co-Trainer in Ilshofen auf der Habenseite. Und bei Ralf Kettemann habe ich gesehen, wie man die Rolle als Spielertrainer ausüben kann."

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel