Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

FSV Hollenbach und Trainer Martin Kleinschrodt starten voller Vorfreude in die Oberliga-Vorbereitung

Martin Kleinschrodt bittet sein Team am Samstag zum Trainingsauftakt. Vorher spricht er über Anker und Drucksituationen, verrät, was er in der Spielvorbereitung verbessert und was ihn in Hollenbach beeindruckt hat.

Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 2 Min
FSV Hollenbach und Trainer Martin Kleinschrodt starten voller Vorfreude in die Oberliga-Vorbereitung
Zum Ende der Saison hin war der Druck für Martin Kleinschrodt und das Team des FSV Hollenbach groß. Doch die Mannschaft hielt stand. Nun beginnt heute die Vorbereitung auf die Oberliga-Saison.  Foto: Schmerbeck, Marc

Rückzugsorte sind wichtig. Für Martin Kleinschrodt ist dies die eigene Terrasse. Dort brütete er nach dem Mallorca-Ausflug mit der Mannschaft in den vergangenen Wochen ganz entspannt über einem System. "Auf meiner Terrasse kann ich es genießen und mir Gedanken machen", sagt der Trainer des FSV Hollenbach. Denn nach der Verbandsliga-Meisterschaft ist vor der Vorbereitung auf die Oberliga-Saison - und diese beginnt am Samstag, nach nur drei Wochen Pause. Die Runde startet am 6. August mit der

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel