Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ex-Profi Marco Sailer verhilft TSV Bitzfeld zum Klassenerhalt

Der ehemalige Bundesliga-Kultspieler Marco Sailer lief am Saisonende zwei Mal für seinen Heimatverein auf. In der nächsten Saison ist er womöglich wieder als Fußballer in Hohenlohe zu sehen.

Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Ex-Profi Marco Sailer verhilft TSV Bitzfeld zum Klassenerhalt
Der große Faktor war Marco Sailer (rechts) für Bitzfeld nicht. Vielleicht aber hat ein Ex-Profi im Team die anderen zusätzlich motiviert, sagt er. Foto: Rainer Hess  Foto: Rainer Hess

Die Party nahm er noch mit. Natürlich. "Ich bin über Nacht geblieben", meinte Marco Sailer. "Wir haben es etwas krachen lassen. Das habe ich mir auch nicht nehmen lassen. Ich habe es genossen, mal wieder das eine oder andere Bier zu trinken." Beim SV Darmstadt 98 ist Sailer zum Kult-Kicker geworden. Wegen seines sympathischen, bodenständigen Auftretens, aber auch wegen seines auffälligen Vollbarts. Für die Lilien spielte er immerhin 14 Mal in der 1. Bundesliga. Zum Ende dieser Saison schloss

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel