Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ex-Fußballprofi Ralf Vollmer: Willkommen im Club der Sechzger

Der ehemalige Unterländer Fußballprofi Ralf Vollmer wird am 5. Juli 60 Jahre alt. Noch immer leidet der Mann aus Hardthausen mit seinen Stuttgarter Kickers und ist in Sachen Fußball mit dem Fahrrad in besonderer Mission unterwegs.

Florian Huber
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Ex-Fußballprofi Ralf Vollmer: Willkommen im Club der Sechzger
Mit dem blauen Herzen: Ralf Vollmer und seine Gattin Petra bei einem Heimspiel der Stuttgarter Kickers im August 2021. Foto: imago images/Pressefoto Rudel  Foto: Pressefoto Rudel/Herbert Rudel via www.imago-images.de

Vor runden Geburtstagen stellt sich ja wiederkehrend die Frage: Ist das jetzt gut, dass ich schon 60 Jahre alt werde, oder schlecht? Ralf Vollmer hat in den vergangenen Wochen genau darüber gegrübelt. Mit folgendem Ergebnis: "Weder habe ich mir vorgenommen, was ich anders machen will, noch werde ich depressiv", sagt der ehemalige Bundesligafußballer, der am 5. Juli zu einem richtigen Sechzger wird. Ein Blauer ist er schon immer durch und durch, nur halt einer von den Stuttgarter Kickers und

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel