Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Die Stimmung beim VfB hochhalten

Das Ziel von Eppingens Trainer David Pfeiffer ist es, mit t 60 plus X Punkten Vierter in der Verbandsliga zu werden.

Martin Peter
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Die Stimmung beim VfB hochhalten
David Pfeiffer Foto: Archiv/Krüger  Foto: Krüger, Klaus

Er meint das gar nicht despektierlich. Doch in den Gedanken von Eppingens Trainer David Pfeiffer spielt der Gegner und dessen Position im Heimspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr) keine wirkliche Rolle. "Wir wollen einfach noch einmal ein gutes Spiel abliefern", sagt er vor dem Duell mit Schlusslicht Durlach-Aue. "Ist der Gegner stark, macht es Spaß. Ist er es nicht: Dann schießen wir eben mehr Tore und haben auch unseren Spaß", sagt Pfeiffer. Eindeutige Vorgabe Für ihn geht es darum, die

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel