Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Fußball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

David Pfeiffer verlässt den VfB Eppingen

Der Trainer des badischen Verbandsligisten wagt den Sprung nach oben und verantwortet von Sommer an den Oberligisten TSG Backnang.

Florian Huber
  |    | 
Lesezeit 2 Min
David Pfeiffer verlässt den VfB Eppingen
Seit 2017 gibt David Pfeiffer die Kommandos beim Verbandsligisten VfB Eppingen. Künftig trainiert er mit der TSG Backnang einen Oberligisten. Foto: Archiv/Krüger  Foto: Krüger, Klaus

Die Chancen auf den Oberliga-Aufstieg sind für den Verbandsliga-Vierten VfB Eppingen aktuell eher gering. Ein Eppinger steigt aber sicher auf: VfB-Trainer David Pfeiffer verantwortet vom Sommer an den Oberligisten TSG Backnang, der als Vierter eine überraschend starke Saison in Liga fünf spielt. Erst im Februar hatte Pfeiffer seinen Vertrag in Eppingen verlängert, doch eine sechste gemeinsame Spielzeit wird es nicht geben. "Mir wäre auch lieber gewesen, wenn das Angebot schon im Januar

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel