Tomislav Maric: "Lieber weniger Instagram, dafür mehr Training"

Ex-Profi Tomislav Maric rät: Lieber weniger Instagram, dafür mehr Training

Fußball  Der gebürtige Heilbronner Tomislav Maric über den heutigen Profi-Fußball, seine Ex-Vereine TSG Hoffenheim und VfB Stuttgart, die an diesem Samstag aufeinander treffen, sowie über seine Zukunftspläne.


Tomislav Maric genießt seine Fußball-Auszeit. Der 47-Jährige pendelt zwischen seiner Heimatstadt Heilbronn und Kroatien, dort hat er eine Anlage mit vier Ferienwohnungen gebaut, die er und seine Frau betreiben. Der ehemalige kroatische Nationalstürmer war von 2006 bis 2010 Profi und Co-Trainer bei der TSG Hoffenheim, von 2011 bis 2015 arbeitete er in verschiedenen Funktionen beim VfB Stuttgart. Vorm Duell seiner Ex-Clubs spricht Maric über Vergangenes und Gegenwärtiges. Herr Maric, wie froh