Mario Basler kommt ins Heilbronner Autokino

Liveshow "Basler Ballert"
Mario Basler auf der Bühne des Kulturzentrums Kammgarn. Der ehemalige Fußballer startete mit diesem Auftritt die Tour seiner Liveshow «Basler Ballert». Bald kommt er nach Heilbronn. Archiv/dpa   Bild: Oliver Dietze (dpa)

Interview  Vor seinem Comedy-Auftritt am 28. Mai im Autokino auf der Theresienwiese spricht Ex-Fußballstar Mario Basler über Bundesliga-Geisterspiele und sein Programm.


Das wird eine doppelte Premiere für Mario Basler. "Ich war noch nie in Heilbronn und noch nie im Autokino", sagt er vor seinem Auftritt mit seinem Programm "Basler ballert" am Donnerstag, den 28. Mai (20.30 Uhr) im Autokino auf der Theresienwiese. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler spricht im Interview über seine Karriere nach der Karriere und das aktuelle Fußball-Geschehen.   Herr Basler, für was wären Sie als aktiver Fußballer aus der Quarantäne im Teamhotel ausgebrochen? Mario