"Das ist, wie jede Woche ein Endspiel zu haben"

Eine Abstiegsrunde in der Oberliga wäre für Neckarsulms Trainer Marcel Busch "wie jede Woche ein Endspiel"

Fußball  Marcel Busch, der Trainer des Oberligisten Neckarsulmer Sport-Union, plädiert in der Spielsystem-Diskussion für eine klassische Runde. In der Corona-Zeit konnte der Lehrer sein Referendariat in Walldorf abschließen.


Die Corona-Sommerpause dauerte gefühlt eine Ewigkeit und für einen Fußballtrainer zu lange. Die Freude, dass nach dem Coronavirus-Lockdown Mitte März seit dem 1. Juli wieder Mannschaftssport betrieben werden kann, ist auch bei Marcel Busch groß. Der 38-jährige Chefcoach des Oberligisten Neckarsulmer Sport-Union freut sich auf die neue Saison. Doch auch die fußballlose Zeit hatte ihre Vorzüge. Herr Busch, am Mittwoch sind Sie mit ihrem Team in die Vorbereitung auf die Oberliga-Saison 2020/21