Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Fussball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Alex Albert beendet Schwarze Serie

Einwechselspieler des Oberligisten Neckarsulmer Sport-Union erzielt in der 85. Minute und in der Nachspielzeit die Tore zum 2:1. Erster Sieg im sechsten Spiel gegen den 1. CfR Pforzheim. Kreshnik Lushtaku hatte die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung gebracht.

Von Alexander Bertok
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Fussball NSU
Alex Albert (2. von links) erzielte beide Tore für die Neckarsulmer Sport-Union. Foto: Alexander Bertok  Foto: Alexander Bertok

Der Jubel bei den Akteuren und Zuschauern der Neckarsulmer Sport-Union war groß, die Erleichterung noch größer. Nach bisher fünf Niederlagen gegen den 1. CfR Pforzheim in drei Oberliga-Spielzeiten wurde die schwarze Serie endlich gestoppt. "Der Sieg ist verdient, von der Abfolge der Tore aber glücklich", bilanzierte NSU-Trainer Marcel Busch. Es war ein Last-Minute-Sieg, an den nur noch die wenigsten der rund 330 Zuschauer geglaubt hatten. Auf dem Pichterich-Kunstrasenplatz waren es

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel