Neckarwestheim gibt Erfolg aus der Hand
A1: Obersulm trifft in der 90. und 92. Minute zum 2:2
Der Tabellenzweite Spfr Neckarwestheim verpasste es, bis auf einen Punkt zum spielfreien Spitzenreiter Neckarsulmer Sport-Union aufzuschließen und musste sich bei einer 2:0-Führung nach zwei später Gegentoren mit einem Zähler zufrieden geben. Auf den Rängen dahinter siegten der VfL Eberstadt, die SG Erlenbach/Binswangen und der TSV Löwenstein.
SSV Auenstein − TSV Ellhofen 0:4
Ab der fünften Minute bestritt der SSV nach einer mit Rot bedachten Notbremse sein Heimspiel in Unterzahl. Es dauerte bis zur 44. Minute, ehe Ellhofen durch ein Eigentor in Führung ging. Als Ellhofen kurz nach der Halbzeit auf 2:0 erhöhte, ergab sich die Heimelf ihrem Schicksal. Reserven: 3:1.
Tore: 0:1 (44.) unbekannt, 0:2 (47.) unbekannt, 0:3 (55.) unbekannt, 0:4 (76.) unbekannt. Zuschauer: 80; Schiedsrichter: Vrankas Pavlos (Leonberg); Karten: Rot Kevin Wössner (5.) SSV Auenstein, Gelb/Rot Artur Benner (70.) SSV Auenstein. ;
SC Ilsfeld II − TSV Willsbach 4:1
Der SC Ilsfeld II siegte in einem mäßigen Kreisligaspiel gegen erschreckend harmlose Gäste 4:1. Die Gäste sorgten lediglich durch die ein oder andere Standardsituation für Gefahr. Ilsfeld hatte über 90 Minuten das Spiel unter Kontrolle und gewann verdient. Reserven: ausg.
Tore: 1:0 (25.) Jens Maile, 2:0 (50.) Tobias Petermann, 3:0 (62.) Jens Maile, 4:0 (85.) Philipp Schmidt, 4:1 (88.) Emin Karaman. Zuschauer: 20; Schiedsrichter: Karl Kovacs.
VfL Eberstadt − Spvgg Heinriet 3:0
In den ersten 45 Minuten war Eberstadt tonangebend und führte bis zur Pause mit 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit hatte Heinriet kaum eine Chance, um zu einem Torerfolg zu kommen. Der VfL vergab derweil seine herausgespielten Chancen leichtfertig. Mit mehr Konzentration hätte Eberstadt etwas für das Torverhältnis tun können.
Tore: 1:0 (7.) Tomislav Cacic, 2:0 (25.) Lars Weisz, 3:0 (32.) unbekannt Eigentor. Zuschauer: 90; Schiedsrichter: Michael Schockatz (Neuhütten).
TSV Untergruppenbach − TSV Löwenstein 0:1
Der TSV Löwenstein ging in der ersten Halbzeit durch eine Unachtsamkeit der Gastgeber in Führung. In der zweiten Halbzeit drängte der TSV Untergruppenbach auf den Ausgleich, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Nach einer Roten Karte für den TSV Untergruppenbach war das Spiel gelaufen. Reserve: ausgefallen.
Tore: 0:1 (24.) Björn Kümmerer. Zuschauer: 70; Schiedsrichter: Gerald Jurk (SSV Klingenberg); Karten: Rot Nico Wildenhayn (90.) TSV Untergruppenbach.
Türkspor Neckarsulm − TGV Beilstein 0:0
Ein zweikampfbetontes und rassigen Match endete torlos. Der Gastgeber hatten über die 90 Minuten ein Plus an Chancen, brachten das Runde aber nicht ins Eckige. Die über die ganze Partie sehr defensiv spielenden Gäste kamen nur selten vor das Tor der Einheimischen. Letztlich nahm Beilstein einen sehr glücklichen Punkt mit nach Hause. Reserve: ausgefallen.
Zuschauer: 95; Schiedsrichter: Musa Budak (Waldürn/Buchen).
SV Blau-Weiß Heilbronn − Erlenbach/Binswangen 0:4
Die SGM Erlenbach/Binswangen übernahm sofort die Initiative und ging schnell in Führung. In der zweiten Halbzeit fand Blau-Weiß zwar ins Spiel, am Sieg der Gäste änderte sich jedoch nichts mehr.
Tore: keine Angaben. Zuschauer: 70; Schiedsrichter: Marco Schmauß (Schwäbisch Hall).
Spfr Neckarwestheim − FC Obersulm 2:2
Die Heimelf beherrschte den Gegner über die gesamte Spielzeit und wurde für den Einsatz nach knapp einer Stunde mit zwei Toren belohnt. Am Ende kämpfte sich Obersulm heran und erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich. Res.: 4:4. hi
Tore: 1:0 (62.) Patrick Heiny, 2:0 (67.) Toni Pinjuh, 2:1 (90.) Pascal Schweikert, 2:2 (92.) Julian Nehr. Zuschauer: 80; Schiedsrichter: Ridvan Sahin (Untereisesheim).
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare