Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Hohenlohe
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Marathon-Wochenende ist gestartet

Am Wochenende geht die 20. Auflage des EBM-Papst Marathons über die Bühne. Rund 3500 Teilnehmer werden erwartet. Am Mittag sind die Teilnehmer der Disziplin Nordic Walking gestartet. Die obligatorische Pastaparty am Abend gibt's ebenfalls wieder.

Von Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Eine Atmosphäre, die antreibt
Rund 3 500 Teilnehmer werden am Samstag und Sonntag beim EBM-Papst Marathon in Niedernhall erwartet.Fotos: Marc Schmerbeck  Foto:

Um Ziele ist Kay-Uwe Müller nicht verlegen. So oft wie kein anderer hat der Ilshofener beim EBM-Papst Marathon gewonnen. Drei Mal über die Marathon-Distanz. Je ein Mal den Duo-Maraton und Halbmarathon. Nur die zehn Kilometer fehlen ihm noch. Vergangenes Jahr wurde er über die Kurzdistanz knapp geschlagen. Einen neuen Anlauf startet er in Niedernhall in diesem Jahr aber nicht. Müller will bei der 20. Auflage des Laufevents im Kochertal seinen vierten Marathon-Sieg. Am liebsten in Bestzeit

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel