Stimme+
Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Oedheim im Topspiel ohne Siegchance

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Kreisliga A2: Spvgg verliert gegen dieSGM Neudenau/Siglingen verdient mit 1:3

Die Spieler der SGM Neudenau/Siglingen zeigten das größere Durchsetzungsvermögen. In dieser Szene behauptet sich Elias Mittnacht (vorne links) gegen den Oedheimer Andre Siegmann.Foto: Alexander Bertok
Die Spieler der SGM Neudenau/Siglingen zeigten das größere Durchsetzungsvermögen. In dieser Szene behauptet sich Elias Mittnacht (vorne links) gegen den Oedheimer Andre Siegmann.Foto: Alexander Bertok

Friedrichshaller SV − SGM Stein/Kochertürn 3:2

Trotz sommerlichen Temperaturen zeigten beide Teams erfrischenden Angriffsfußball und erspielten sich eine Vielzahl an Chancen. Dennoch blieb die Partie eine halbe Stunde torlos. Dann erzielte der kurz zuvor eingewechselte Patrick Voß die Führung für den FSV, doch bis zur Pause war das Spiel zum 1:2 gedreht. Zu Beginn von Halbzeit zwei hatten die Gäste mehrfach die Gelegenheit den Sack zuzumachen, aber selbst klarste Chancen blieben ungenutzt. In der Schlussphase setzte der FSV II alles auf eine Karte und behielt die drei Punkte am Kocherwald.

Tore: 1:0 (33.) Patricl Voss, 1:1 (37.) Markus Schmelcher, 1:2 (44.) Thomas Benner, 2:2 (82.) Ümit Güney, 3:2 (88.) Samuel Wolf. Zuschauer: 70; Schiedsrichter: Tolga Öztürk (Sinsheim).

SV Lampoldshausen − SGM Krumme Ebene 0:4

Die Gäste gingen in der 4. Minute durch einen sehenswerten Kopfball in Front und wurden auch danach ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach einem direkt verwandelten Freistoß und einem strammen Schuss von der 16-Meter-Linie stand es zur Pause 0:3. In Durchgang zwei entwickelte sich ein ausgeglicheneres Spiel. Auch die Heimelf kam jetzt zu Chancen. Per Foulelfmeter traf die Krumme Ebene in der Schlussphase noch zum Endstand von 0:4.

Tore: 0:1 (4.) Markus Heinz, 0:2 (33.) Kevin Müller, 0:3 (44.) Daniel Remmler, 0:4 (74.) Benjamin Gerstle Foulelfmeter; Zuschauer: 70; Schiedsrichter: Andreas Pfaff (Ingelfingen); Karten: Rot Manuel Bechtold (44.) SGM Krumme Ebene.

Spvgg Möckmühl − FC Möckmühl 1:2

Kein Bericht vorhanden.

Tore: 0:1 (22.) Alexander Mohr, 0:2 (58.) AlexanderMohr, 1:2 (88.) Till Kegelmann.

TSV Neuenstadt − TSV Hardthausen 2:7

Im Lokalderby kam es in den ersten 15 Minuten zu einem offenen Schlagabtausch. Der TSV Neuenstadt ging durch Andrej Voina in der 11. Minute in Führung. Danach häuften sich vor allem beim Gastgeber die Fehlpässe im Aufbauspiel. In der 31. Minute fiel der Ausgleich. Die Gäste starteten dann wesentlich frischer in die zweite Halbzeit und belohnten sich mit vier Toren in zwölf Minuten. Neuenstadt leistete durch individuelle Fehler seinen Beitrag dazu. Die Partie war damit entscheiden. Am Ende hieß es 2:7.

Tore: 1:0 (11.) Andrej Voina, 1:1 (31.) Marco Uhlschmied, 1:2 (48.) Niklas Obertautsch, 1:3 (53.) Marco Uhlschmied, 1:4 (55.) Marius Keiner, 1:5 (57.) Marius Keiner, 2:5 (60.) Andrej Voina, 2:6 (74.) Tobias Hettenbach, 2:7 (81.) Marius Keiner. Zuschauer: 80; Schiedsrichter: A. Reinwand (Crailsheim).

Spvgg Oedheim − SGM Neudenau/Siglingen 1:3

Die SpvggOedheim verlor gegen einen Gegner, der in allen Belangen überlegen war. Nachdem die Platzherren in der 3. Minute eine Chance vergeben hatten, spielte nur noch die SGM, die aber leichtfertig eine Torchance nach der anderen ungenutzt ließ, was auch mit dem Oedheimer Torwart zu verdanken war. Überraschend war daher die Führung für Oedheim nach einem Freistoß per Kopfball durch Marco Gerbel in Minute 34. In der 46. Minute verpasste es die Spvgg Oedheim auf 2:0 zu erhöhen. Dann war endgültig die SGM Neudenau/Siglingen an der Reihe, die nun auch ihre Möglichkeiten nutzte. Oedheim war sichtlich überfordert. Die Niederlage hätte letztlich auch deutlicher enden können.

Tore: 1:0 (34.) Marco Gerbel, 1:1 (60.) Dominik Schmitt, 1:2 (72.) Sebastian Hetzler, 1:3 (89.) Mario Fröhlich. Zuschauer: 110; Schiedsrichter: Thorsten Gentner (Schwäbisch Hall).

SGM Widdern/Olnhausen − SGM Höchstberg/Tiefenb. 1:3

Kein Bericht vorhanden. red

Tore: 1:0 (44.) Robin Kohlberger, 1:1 (55.) Crischa Kreis, 1:2 (61.) Joshua Gehrig, 1:3 (76.) Marc Wieland. Zuschauer: 115; Schiedsrichter: Klaus Henninger (Boxberg).

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben